Wildnis-Abenteuer am Kalkhügel 2017 vom 26.6- - 30.06.2017 (Ferienbetreuung)


Wildnis-Abenteuer am Kalkhügel - Ev. FaBi Osnabrück

Erstmals findet eine Wildnispädagogische Ferienbetreuung auch in der Nähe der Ev. Fabi statt, und zwar als Wildnis-Abenteuer am Kalkhügel vom 26.6. - 30.06.2017.

In diesem Jahr gibt es erstmals diese Ferienbetreuungsaktion für die zukünftigen Erstklässler ab 5 Jahren und Schulkinder auch am Kalkhügel in Osnabrück, in der Nähe der Ev. Fabi. Im Wald gibt es viel zu entdecken. Gemeinsam richten wir uns einen Lagerplatz ein, trainieren unsere Wahrnehmung und erkunden einen Teil des Waldes. Bei all dem haben wir viel Spaß und lassen uns Zeit für Freispiel, ruhige Momente und eigene Ideen.

Kosten: 70,- Euro (Anmeldung: siehe Flyer)
Bringzeit: 7.30 bis 9.00 Uhr /Abholung: 16.00 Uhr

Den Flyer können Sie sich hier ansehen.

Treffpunkt:
Wildnispädagogische Waldwochen der Ev. FaBi Osnabrück 
Mo 26.6. - Fr. 30.6.2017
Schürmannskamp in 49080 Osnabrück (siehe Bild unten)

Weitere Standorte:
Die Wildnispädagogische Ferienbetreuung - Naturerlebnisse im Wald wird durch die Ev. Familien-Bildungsstätte Osnabrück bereits zum siebten Mal durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wildnis-Abenteuer am Kalkhügel - Treffpunkt - Ev. FaBi Osnabrück