Die Ev. Fabi trauert um ihr langjähriges Vorstandsmitglied Hans Hermann Hammersen, der am 19. Januar im Alter von 75 Jahren verstarb.

Von 1993 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand 2008 wirkte Hans Hermann Hammersen 15 Jahre als Superintendent im Kirchenkreis Osnabrück und engagierte sich in dieser Funktion im Vorstand unserer Ev. Fabi. Die Förderung der Familienbildung war ihm wichtig, schätze er doch gerade die Möglichkeiten unserer Einrichtung, Hemmschwellen abzubauen und Menschen Glaubens-, Lebenshilfe und Orientierung zu geben. An der Gründung der Stiftung Ev. Familienbildung hatte er maßgeblichen Anteil und stellte in seiner im Vorstand wichtige Weichen für die Zukunft unserer Ev. Fabi.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.