Treffpunkt Fabi – am 07.11. geht es weiter, jetzt auch mit Kinderbetreuung!

Was war das vor den Ferien schön, wenn sich am Montagnachmittag ab 15:30 Uhr Erwachsene und Kinder in unserem Foyer tummelten! Und noch viel schöner ist, dass es jetzt im November endlich weitergeht!

Mit Inga haben wir eine tollte neue Mitarbeiterin finden können, die das Café begleitet. Und ab diesem Montag ist dann auch Greta dabei. Sie übernimmt die Kinderbetreuung und wird sich in den kommenden Wochen bestimmt auch das eine oder andere für die Kids einfallen lassen.

Einfallen lassen wir uns auch ein kleines Zusatzprogramm mit wechselnden Aktionen. So wollen wir mit euch im Advent singen, vielleicht auch mal kreativ werden (wer möchte) und einzelne Themenveranstaltungen stehen auch auf unserem Plan. Wir informieren, sobald die Termine feststehen!

Aber jetzt starten wir erst einmal mit dem, was am schönsten ist: nette Gespräche, leckerem Kuchen und einem guten Kaffee oder Tee….. Kommt gerne vorbei!