Familienfreundlicher Arbeitgeber

Am 24.10.2018 wurde die Ev. Familien-Bildungsstätte e.V. Osnabrück erstmalig mit dem Zertifikat „Familienfreundliche Arbeitgeber in der Region Osnabrück“ (2018-2021) ausgezeichnet und in 2021 für weitere drei Jahre erfolgreich rezertifiziert. Mit dieser Auszeichnung werden das Engagement und die konkreten betrieblichen Unterstützungsformen für familiär eingebundene Beschäftigte dokumentiert und gewürdigt.

Für uns als Familien-Bildungsstätte ist es selbstverständlich, dass wir nicht nur die Familien unterstützen, die unsere Angebote wahrnehmen, sondern auch unseren Beschäftigten familienfreundliche Arbeitsstrukturen bieten. Bei der Arbeitszeit und der Arbeitsorganisation, aber auch mit vielen individuellen Absprachen und Möglichkeiten gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen ein und ermöglichen ihnen so eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf und eine wirkliche Work-Life-Balance.

Wir freuen uns, dass dieses Engagement durch die Auszeichnung gewürdigt wurde!

[Zertifikat einfügen]

Weitere Informationen finden Sie unter www.familienfreundliche-arbeitgeber-os.de